schliessen
Startseite
ClubAktionen
Termine
Clubs im Distrikt
Vorstand
Projekte
Förderverein
Internes
Berichte vergangener Clubveranstaltungen












IWC Dortmund Nikolauslauf

im Namen unseres Inner Wheel Clubs möchte ich Ihnen von unserem erfolgreichen ersten Nikolauslauf im Rombergpark berichten, der unter der federführenden Leitung von unserer kommenden Präsidentin Cordula Aderhold organisiert wurde. Bei schönem Winterwetter konnten wir viele Läufer begeistern. Auch an unseren Verkaufsständen tummelten sich viele Spaziergänger, die das eine oder andere Präsent kauften und sich mit Würstchen, Kuchen und Getränken stärkten.

Unser besonderer Dank gilt Frau Knippenkötter, mit deren Hilfe wir über den Förderverein die Spenden der diversen Firmen gut koordinieren konnten. Mit einem sensationellen Ergebnis in Höhe von 25.896,05 EUR konnten wir die Aktion Lichtblicke und das SOS Kinderdorf Dortmund unterstützen.

 
 
 
 
   |   
   |   
   |